Ausgeh-Tipps für München

Was bleibt uns, wenn die eigenen Kinder das Nachtleben für sich entdecken? goliving.de- Reporterin Maria Maas begab sich auf die Suche nach einer garantiert Teenager-freien Zone:  Mama, du auch hier? » 

Und hier unsere Bar-Tipps für München:


Bar Gabanyi

LUDWIGVORSTADT

Perfekt gemixt: Bar Gabanyi

Beethovenplatz 2
Tel. 51 70 18 05

www.bar-gabanyi.de

Angenehm elegant und herrlich gemütlich ist die erste Bar von Stefan Gabányi. Über 20 Jahre war er Keeper im Schumann’s und hat dort Erfahrung gesammelt, von der seine Gäste nun profitieren: erstklassige Whiskeys und Weine, perfekt gemixte Cocktails. Dazu werden täglich wechselnde Gerichte serviert. Im Sommer kann man oben auf der Terrasse sitzen. Der ideale Mix für ein Lieblings- Stammlokal!

Hotel Lux Bar

HOTEL LUX BAR

HOTEL LUX BAR, Ledererstraße 13
Tel. 45 20 73 00

Öffnungszeiten: Mo–So 7–1 Uhr

www.hotel-lux-muenchen.de


Bunte Tapeten, knallige Polstermöbel und Designerlampen schaffen eine super Atmosphäre. Bekannt ist Barkeeper Oliver von Carnap für seine genialen Drinks. Die Bar ist ideal, um in den Abend zu starten. Erst ein Snack von der Speisekarte, dann ein Cocktail, dann weiterziehen ...

Paradiso Tanzbar

PARADISO TANZBAR

PARADISO TANZBAR, Rumfordstraße 8
Tel. 26 34 69

Öffnungszeiten: Fr, Sa und vor gesetzl. Feiertagen ab 22 Uhr, Do ab 21 Uhr

www.paradiso.tanzbar.de

Als Jahrmarkt der Eitelkeiten und Tanzbar für Paradiesvögel sieht sich die Paradiso- Tanzbar. Tatsächlich geht es hier ziemlich plüschig zu mit den Spiegeln und Kristall- Lüstern. Aber immerhin waren schon Mick Jagger und David Bowie hier – und die Musik ist immer gut und überraschend.